Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von Charly

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Südstadt

Qualifikationen

Ich habe bereits mit 16 Jahren angefangen bei meinen Nachbarn zu babysitten und Nachhilfe zu geben. Während der Schule habe ich in meinem Sportverein das Jugendtraining geleitet und nach meinem Abitur habe ich ein Jahr lang einen Weltwärtsfreiwilligendienst in Panama gemacht. Dort habe ich zuerst in einem Projekt gearbeitet, dass sich als Ziel die Verhinderung von Kinderarbeit gesetzt hat, und im Anschluss in einem Projekt, dass Familien mit unterernährten Kindern Hilfe gewährt.

Sprachkenntnisse

Deutsch, Englisch, Spanisch

Interessen / Hobbies

Volleyball, lesen, Spieleabende mit Freunden

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, Südstadt
eingetragen am 4. Februar 2018