Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt.

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von ClaraL

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Südstadt

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Oststadt, Südstadt, Südweststadt, Weststadt
eingetragen am 19. Juni 2020

Ich freue mich sehr, einer netten Familie unter die Arme greifen zu können und mir zu meinem Studentenleben etwas dazu zu verdienen. Zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre alt und studiere im vierten Semester Grundschullehramt an der PH in Karlsruhe mit den Fächern Kunst und Mathematik. Mich selbst beschreibe ich als verantwortungsvoll, offen und unkompliziert. Ich habe lange und gute Erfahrung im Umgang mit Kindern: Durch Betreuung von Flüchtlingskindern in Zusammenarbeit mit dem SOS- Kinderdorf, dem Babysitten bei Freunden und als Pfarrjugendleitung der KjG-Jebenhausen, bei welcher ich fünf Jahre lang in der Jugendgruppe und im jährlichen Sommerzeltlager mitgearbeitet habe. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (vor allem Fußball spielen, Fahrrad fahren und Schwimmen), ich probiere gerne neue kulinarische (vegetarische) Rezepte aus, ich zeichne/male sehr gerne und mache auch gerne Musik (Gitarre, Geige). Mich mit Kindern zu beschäftigen ist für mich immer wieder eine Bereicherung und ich hoffe ich kann ihnen durch meine Person, meinen Werten und meinem Können eine große Bereicherung zurück geben. Als Studentin bin ich neben fest abgesprochenen Tagen auch flexibel und kann spontan einspringen. Tageszeit und Wochentag ist egal. Ich komme gerne zu ihnen nach Hause, gehe mit den Kindern nach draußen, oder sie kommen zu mir. (kinderfreundliche 2er-Wg). Ich freue mich von Ihnen zu hören.


Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, Südstadt
eingetragen am 19. Juni 2020