Menü

Profil von annikajohannes

angemeldet als Eltern, Karlsruhe - Beiertheim-Bulach

Kinder

1 Kind, 16 Monate alt

Sonstiges

Damit ich endlich meinen Master fertig machen kann, brauche ich für mein Kind eine liebevolle Betreuung zum Spielen auf dem Spielplatz oder in der Wohnung, je nach Wetter und Laune.

Aktuelle Einträge

Babysitter gesucht

26. Mai 2023, Nach Absprache, 1 Kind (2J) 26.5.-16.6., Beiertheim-Bulach
eingetragen am 27. April 2023

Ich mache 28.5.-16.6. eine Yoga-Ausbildung in der Sierra Nevada bei Málaga. Hierzu suche ich eine liebe Betreuung für meinen Sohn, 27 Monate alt für mehrere Stunden am Tag 6 Tage die Woche. Ich übernehme alle Reisekosten inkl. Unterkunft (Einzelzimmer) und Essen. Die Betreuungszeit wäre etwa 5-6h/Tag (exkl. Sonntag). Alles was an Betreuungszeit darüber hinaus anfällt, würde ich extra bezahlen. Gerne können wir etwas ausmachen, was für dich passt. Ich freue mich, von dir zu hören!



Babysitter gesucht

Nach Absprache, 1 Kind, 16 Monate, Beiertheim-Bulach
eingetragen am 13. Juni 2022

Liebe Babysitter:innen, wir sind auf der Suche nach einer Betreuung für unser 16 Monate altes Kind . Aktuell 1-2x die Woche (hauptsächlich Montag bis Donnerstag) für ca. 3h, zwischen 8 und 13Uhr, ab und zu auch nachmittags. Ein bedürfnisorientierte Umgang ist uns sehr wichtig und ebenso Erfahrung mit Babys und Kleinkindern. Falls das schonmal für dich passt, würden wir uns freuen, Dich kennenzulernen! Herzliche Grüße, Annika, Johannes und Junis



Babysitter gesucht

Nach Absprache, 1 Kind, 5 Monate alt, Beiertheim-Bulach
eingetragen am 2. Juli 2021

Liebe Babysitter*innen, wir sind auf der Suche nach einer Betreuung für unser 5 Monate altes Baby. Vorerst 1-2x die Woche für 1-3h, zwischen 9 und 16 Uhr. Eher zwischen Montag und Mittwoch, ab und zu auch Donnerstag/Freitag. Wir stillen noch voll, weshalb die Betreuungszeit erst mal nicht so lang ist. Ein bedürfnisorientierte Umgang ist uns sehr wichtig und du solltest auch keine Angst vor Stoffwindeln haben. Falls das schonmal für dich passt, würden wir uns freuen, Dich kennenzulernen.