Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von Greta

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Durlach

Qualifikationen

Ich habe meinen Bundesfreiwilligendienst in der Kita im Gewerbehof absolviert, drei Monate Praktikum im Schutzraum für besonders Schutzbedürftige Flüchtlinge in der Kinderbetreuung gearbeitet und Babysitte seit drei Jahren. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten und freue mich sehr, wenn ich jemanden im Alltag entlasten kann. Nächstes Jahr beginne ich mein Studium an der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe und ich suche eine sinnvolle Beschäftigung für mein Überbrückungsjahr.

Sprachkenntnisse

Sehr gute Englischkentnisse

Interessen / Hobbies

Ich mache 3-4 Mal die Woche Kraft- und Ausdauertraining im Fitnessstudio, abundzu Yoga und Pilates. Außerdem liebe ich Musik und habe 5 Jahre Klavierunterricht genommen.

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, in ganz Karlsruhe
eingetragen am 26. September 2019

Zeit zum Babysitten: in ganz Karlsruhe
eingetragen am 25. September 2019

Ich suche eine nette Familie mit einem bis drei Kind/ern die Nachmittags oder Abends jemanden braucht, der auf ihre Kinder aufpasst und mit ihnen Hausaufgaben macht.