Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von LenaRei

angemeldet als Eltern, Karlsruhe - Südstadt

Kinder

Baby, geb. 03/2018

Aktuelle Einträge

Babysitter gesucht: Nach Absprache, Abend, 2 Kinder, knapp 2 Jahre und 4 Monate, Südstadt
eingetragen am 25. Februar 2020

Hallo, Wir suchen einen Babysitter für unsere Tochter Alma und unseren Sohn Fritz. Alma wird im März 2,Fritz wurde im Oktober geboren und ist jetzt 4 Monate alt. Wir wünschen uns jemanden, der regelmäßig die Betreuung übernimmt an einem Abend in der Woche ( Wochentag flexibel) ca alle zwei bis drei Wochen für den Anfang, ggf. dann auch mal ein Freitag oder Samstag abend. Wir möchten daher jemanden, der langfristig als Babysitter zur Verfügung steht und eine bekannte Bezugsperson für unsere Kinder werden kann. Aufgrund des Alters der Kinder geht es aktuell dann auch eher darum einfach da zu sein, während sie schlafen und sie zu betreuen, sollten sie wach werden, gefüttert oder gewickelt werden müssen. Oder ggf. sie auch mal ins Bett zu bringen. Wir wohnen im Citypark, die Betreuung sollte bei uns zu Hause erfolgen. Es wäre sehr schön, wenn schon Erfahrung mit so kleinen Babys da wäre. Wenn du Interesse hast, dann melde dich gern bei uns und wir treffen uns um uns kennen zu lernen :) Liebe Grüße