Menü

Profil von Selina_Ela

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Innenstadt-West

Qualifikationen

-Praktikum im Kindergarten -Aupair in den USA

Sprachkenntnisse

Deutsch, Englisch, Französisch

Interessen / Hobbies

-sportlich aktiv -lesen

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Mühlburg, Nordweststadt, Oststadt, Südstadt, Südweststadt, Weststadt
eingetragen am 8. April 2017

Hallo, Ich war ein Jahr lang Aupair in den USA, kann daher auch sehr gut Englisch sprechen. Zur Zeit studiere ich an der PH und würde mich über jede weitere Erfahrung mit Kindern sehr freuen. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen und zu sehen wie sie jeden Tag etwas neues lernen.



Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Innenstadt-West
eingetragen am 8. April 2017