Menü

Profil von Amelie_Hafner

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Oststadt

Qualifikationen

C-Trainerschein Kinderleichtathletik

Sprachkenntnisse

Deutsch, Englisch, Kroatisch

Interessen / Hobbies

Leichtathletik und viele weitere Sportarten

Sonstiges

Hallo mein Name ist Amelie, ich bin 23 Jahre alt und Studiere Sportwissenschaft am KIT. Ich bin generell ein sehr offener und freundlicher Mensch und auch sehr Sportbegeistert. Durch meine langjährige Erfahrung als ehrenamtliche Leichtathletiktrainerin hatte ich schon viel mit Kindern und Jugendlichen zu tun, was mir immer sehr viel Freude bereitet hat. Ich hatte schon immer viel Spaß daran, mit Kindern zu spielen und ihnen bei Hausaufgaben etc. zu helfen. Da ich Studentin bin, bin ich Zeitlich meist flexibel :)

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Nach Absprache, in ganz Karlsruhe
eingetragen am 9. März 2021



Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Oststadt
eingetragen am 4. März 2021