Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von tanja.scheeder

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Südstadt

Qualifikationen

Hallo liebe Familien, mein Name ist Tanja und ich studiere Grundschullehramt in Karlsruhe. Praktische Erfahrungen mit Kindern Kinderbetreuung: 2015 - heute Babysitterin in verschiedenen Familien, Mannheim & Karlsruhe (Kinder im Alter zwischen 1,5 und 12 Jahren) 2016 - 2017 Teilzeitjob in einer Kindertagesstätte in Mannheim 2019 - heute Praxissemester (6 Monate) an einer Grundschule in Karlsruhe Trainertätigkeit: 2014 - 2018 Trainerin im Geräteturnen in Mannheim 2017 - heute Trainerin im Geräteturnen in Karlsruhe

Sprachkenntnisse

Deutsch, Englisch, Französisch

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, in ganz Karlsruhe
eingetragen am 8. Januar 2020

Mein Name ist Tanja und ich bin 22 Jahre alt. Seit meinem bestandenen Abitur (2016) studiere ich nun Grundschullehramt (Sport, Deutsch und Mathe) in Karlsruhe. Ich betreue schon seit einigen Jahren Kinder verschiedener Altersklassen. Da ich in einem Kunstturnverein groß geworden bin, trainiere ich (seit 2014) 2-3x die Woche Kinder im Alter zwischen 5 und 15 Jahren. Ich war/bin ich bereits in mehreren Familien als Babysitterin, als auch Nachhilfe tätig. Zudem habe ein ein halbes Jahr in einer Kindertagesstätte gearbeitet und drei weitere Praktika an verschiedenen Grundschulen absolviert. Ende Januar endet mein halbjähriges Praxissemester an einer Grundschule. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir sehr viel Freunde und ich würde mich auf Rückmeldung freuen.


Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, in ganz Karlsruhe
eingetragen am 22. April 2018