Menü

Profil von ChristianH

angemeldet als Eltern, Karlsruhe - Mühlburg

Kinder

1 Mädchen, 1 Junge (3 Jahre, 1 Jahr)

Sonstiges

Wir suchen einen Babysitter, der unsere Kinder (1 Mädchen, 3 1/2 Jahre, 1 Junge 1,5 Jahre) regelmäßig jeden Dienstag, Mittwoch und Donnerstag zwischen 17:00 und 17:30 Uhr von der Kita (am Hadynplatz) abholt, mit ihnen - wenn es das Wetter erlaubt - noch einmal über den Spielplatz tobt und sie dann zu uns nach Hause bringt (Musikerviertel Weststadt/Grenze zu Mühlburg) und sie hier dann bis ca. 19:00 Uhr betreut. Gelegentliche Betreuung am Abend oder am Wochenende wäre auch toll. Wir haben uns 12 EUR/h vorgestellt (selbständig oder auf Mini-job-Basis).

Aktuelle Einträge

Babysitter gesucht

Dienstags, Mittwochs, Donnerstags, Nachmittag, Mühlburg
eingetragen am 30. August 2015