Menü

Profil von Anisandi

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Durlach

Qualifikationen

Ich befinde mich derzeit in der Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin und arbeite somit seit ca 2,5 Jahren in einem Wohnheim für Menschen mit Behinderung. Ich habe zusätzlich 4 Wochen lang ein Praktikum in einem Wohnheim für Kinder mit Behinderung gemacht. Auch erwähnenswert ist, dass ich eine kleine Schwester habe (13Jahre) im die ich mich häufig gekümmert habe, als sie noch klein War!

Sprachkenntnisse

Deutsch, Englisch

Interessen / Hobbies

Ich beschäftige mich viel mit Musik, habe jahrelang Querflöte gespielt und mich an Gitarre versucht. Zusätzlich bin ich seit mitterweile 8 Jahren ehrenamtlich in der Jugendarbeit des CVJM tätig. Ich arbeite und beschäftige mich sehr gerne mit Menschen!

Sonstiges

Ich freue mich sehr über Anfragen! Da ich ein Auto besitze bin ich flexibel was meinen Einsatzort angeht!

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Nach Absprache, Durlach
eingetragen am 29. März 2018