Menü

Profil von DeniseGo

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Beiertheim-Bulach

Qualifikationen

- staatliche anerkannte Erzieherin - diverse Ferienbetreuungen mitgestaltet

Sprachkenntnisse

Deutsch

Interessen / Hobbies

- Musik - Ski fahren

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Abend, Beiertheim-Bulach, Grünwinkel, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Nordstadt, Nordweststadt, Oststadt, Rüppurr, Südstadt, Südweststadt, Weiherfeld-Dammerstock, Weststadt
eingetragen am 5. Juni 2018

Hallo liebe Eltern :) Suchen Sie ein Babysitter für ihr/e Kind/er ? Ich stell mich mal kurz vor: Ich bin 24 Jahre und bin Erzieherin. Meine Hobbies sind Musik (Faschingsverein), Freunde treffen, Ski fahren. Ich habe nachmittags und abends Zeit und am Wochenende nach Absprach. Für ein kennenlernen bin ich gerne bereit, um uns auszutauschen. Liebe Grüße Denise