Menü

Profil von Christina06

angemeldet als Eltern, Karlsruhe - Durlach

Kinder

8 und 11 Jahre alt

Aktuelle Einträge

Babysitter gesucht

Mittwochs, Freitags, Nachmittag, zwei Mädchen, 8 und 11 Jahre, Durlach
eingetragen am 4. Juli 2021

Wir suchen verantwortungs- und liebevolle Betreuung ab 13.30 bis ca. 16.30, mittwochs und freitags. Eventuell Essen aufwärmen oder eine kleine Pasta kochen. Sehr gerne würden wir am 1. September starten. Bei uns zuhause, im Zentrum Durlachs. Wir würden uns sehr über eine liebe Studentin freuen, z.B. von der PH? Wir hatten viele Jahre tolle Au-Pairs, doch nun haben wir keinen so großen Bedarf mehr, Die Mädchen sind älter und selbständiger. Deswegen suchen wir für mittwochs und Freitag Nachmittag eine liebe Person :-) Wir freuen uns sehr über deine Kontaktaufnahme!