Menü

Profil von Lara Sophie

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Südweststadt

Qualifikationen

Hallo Liebe Eltern, ich heiße Lara Ibele, bin 21 Jahre alt und studiere an der PH Karlsruhe Europalehramt im ersten Semester. Da ich mit einer 11 Jahre jüngeren Schwester aufgewachsen bin, habe ich schon sehr früh gelernt Verantwortung zu übernehmen. Mit 14 Jahre habe ich mit Babysitten angefangen. Letztes Jahr war ich für 6 Monate als AuPair in Australien. Dort habe ich auf 3 Kinder (1,6,17 Jahre) aufgepasst, was mir riesigen Spaß gemacht hat. Danach habe mich entschieden, bevor mein Studium losgeht noch ein 5 monatiges Praktikum in einer ganztags Kindertagesstätte zu machen. Nun freue ich mich darauf, auf Ihre Kinder aufzupassen! Mit freundlichen Grüßen Lara

Sprachkenntnisse

Deutsch, Englisch

Interessen / Hobbies

Gemeinsame Unternehmungen, Sport

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Nach Absprache, in ganz Karlsruhe
eingetragen am 2. Dezember 2016



Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Nach Absprache, Südweststadt
eingetragen am 2. Dezember 2016