Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt.

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von SophiaF.

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Nordweststadt

Qualifikationen

Nachdem ich meinen Schulabschluss gemacht hatte, war mir nicht klar in welchen Bereich der sozialen Arbeit ich einmal gehen möchte. Daraufhin entschied ich mich für ein Freiwilliges soziales Jahr in einer KiTa. In diesem Jahr fand ich große Freude daran mich mit Kindern zu beschäftigen, weshalb ich mich danach ganz bewusst für den Studiengang "Pädagogik der Kindheit" entschieden habe. Ich habe ebenfalls einige Erfahrungen mit der Kinderbetreuung im privaten Bereich, da ich Zuhause auch regelmäßig auf meinen jüngsten Bruder aufgepasst habe, bis ich dann schließlich nach Karlsruhe gezogen bin.

Sprachkenntnisse

Deutsch (Muttersprache), Englisch (fließend), Französisch (Grundkenntnisse)

Interessen / Hobbies

In meiner Freizeit, spiele ich gelegentlich Klarinette, gehe gerne ein wenig spazieren und über die Sommermonate gehe ich auch des Öfteren mit meiner Familie segeln.

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, Nordweststadt
eingetragen am 17. November 2021