Menü

Profil von Suratchanee

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Grünwinkel

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Nach Absprache, Grünwinkel
eingetragen am 8. März 2017

Liebe Familien, Mein Name ist Suratchanee, ich bin 22 Jahre alt und ich studiere am KIT Chemie. Ich habe ein Stipedium bekommmen und studiere seit vier Jahren in Karlsruhe, ursprünglich komme ich aus Thailand. Ich habe schon ein paar Mal gebabysittet und Kindern Nachhilfe gegeben in der Vergangenheit. Ich würde jetzt gerne mehr Babysitten. Es macht mir sehr viel Spass mit Kindern zu sein, ich bin verantwortungsvoll und ich schaue immer dass es den Kleinen gut geht! :) Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen! Viele Grüße Suratchanee (oder einfach nur Bi :) )



Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Nach Absprache, Grünwinkel
eingetragen am 8. März 2017