Menü

Profil von Julia8

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Weiherfeld-Dammerstock

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Montags, Dienstags, Mittwochs, Donnerstags, Nach Absprache, Nach Absprache, Beiertheim-Bulach, Innenstadt-West, Rüppurr, Südstadt, Südweststadt, Weiherfeld-Dammerstock
eingetragen am 17. Februar 2023



Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Nach Absprache, Beiertheim-Bulach, Innenstadt-West, Oberreut, Rüppurr, Weiherfeld-Dammerstock, Weststadt
eingetragen am 17. Februar 2023

Liebe Eltern, mein Name ist Julia und ich bin 30 Jahre alt. Durch meine Tätigkeiten als Babysitter in den letzten Jahren, mein 1 jähriges soziales Praktikum im Haus Sonnensang in der Moltkestraße und meine große Familie (in der ich die Älteste bin & somit immer auf Kinder aufgepasst habe), habe ich schon viel Erfahrungen mit Kindern sammeln können. Ich bin offen für neue Herausforderungen auch für Kinder mit einer Behinderung. Da ich mich aktuell geschäftlich umorientieren möchte, bin ich zeitlich gesehen sehr flexibel. Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht und auf ein persönliches Kennenlernen. Liebe Grüße Julia