Menü

Profil von Steffi M

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Innenstadt-West

Qualifikationen

Hallo ich bin Steffi (20) und studiere im vierten Semester Kulturjournalismus in Karlsruhe. Aufgewachsen bin ich in Leonberg und habe schon immer gerne Zeit mit Kindern verbracht. Neben Babysitter- und Nachhilfejobs habe ich über viele Jahre vier Nachbarskinder betreut. Zeitlich kann ich vorzugsweise unter der Woche und habe teilweise auch ganz vorlesungsfreie Tage. Für Fragen oder ein Kennenlernen melden Sie sich gerne bei mir.

Sprachkenntnisse

Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Durlach, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Mühlburg, Neureut, Nordstadt, Nordweststadt, Oststadt, Südstadt, Südweststadt, Weststadt
eingetragen am 5. April 2019