Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von Vanessa M.

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Mühlburg

Qualifikationen

Hallo c: Ich bin Vanessa und 19 Jahre alt. Ich wuchs mit zwei kleineren Geschwistern auf und bin es gewohnt ein behutsames Auge auf Kinder zu werfen. Desweiteren habe ich schon einige Erfahrung sowohl als Babysitterin als auch als Erzieherin gesammelt. Ich bin ein lebensfroher Mensch und verbringe die meiste Zeit draußen. Darüber hinaus engagiere ich mich als Jugendsprecherin in einem Musikverein und ging bis vor kurzem noch zur freiwilligen Feuerwehr. Ich stehe Ihnen gerne vor Ort, ab 13 Uhr zur Verfügung. Wenn ich ihr Interesse geweckt habe, scheuen Sie sich nicht mich zu kontaktieren. Mit freundlichen grüßen Vanessa

Sprachkenntnisse

Deutsch

Interessen / Hobbies

•Engagiertes Mitglied in einem Musikverein seit mehreren Jahren. •Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr ------------------------ Desweiteren habe ich Interesse an der Natur, Geschichte und Kunst.

Sonstiges

Ich scheue mich nicht davon mit ihren Kindern, nach Absprache versteht sich, Aktivitäten durchzuführen. Sei es Spielplatz, ein Besuch im Naturkundemuseum oder einfaches Plätzchen backen. Darüber hinaus packe ich auch gerne, um ihnen zur hand zu gehen, im Haushalt mit an.

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, Daxlanden, Durlach, Grötzingen, Grünwinkel, Hagsfeld, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Knielingen, Mühlburg, Neureut, Nordstadt, Nordweststadt, Oberreut, Oststadt, Rüppurr, Südstadt, Südweststadt, Waldstadt, Weststadt, Wolfartsweier
eingetragen am 15. November 2018

Ich besitze leider keinen Führerschein weswegen ein Anschluss mit den öffentlichen Verkehrsmitteln von nutzen wäre.


Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, Mühlburg
eingetragen am 15. November 2018