Menü

Profil von Melanie Kraus

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Innenstadt-Ost

Qualifikationen

Da ich Lehrarmt studiere, habe ich schon mehrere Praktika an verschiedenen Schulen erfolgreich bewältigt. Außerdem habe ich bereits in einer Ferienfreizeit gearbeitet und beim Bund für Umwelt und Naturschutz ein Praktikum gemacht, bei dem ich Kindergruppen mitbetreut habe. Generell bereitet mir die Arbeit mit Kindern also Freude.

Sprachkenntnisse

Deutsch (Muttersprache), Englisch (fließend), Italienisch (Grundkenntnisse)

Interessen / Hobbies

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, Bodystep, Tanzen oder Schwimmen. Ich studiere Kunst, weshalb ich mich mit künstlerischen Projekten, Do-It-Yourself Projekten und gerne auch mit Fotografie beschäftige. Im Rahmen meines Studiums habe ich außerdem Gefallen daran gefunden, Ausstellungen zu besuchen. Ab und zu gehe ich in eine Töpferwerkstatt. Sonst interessiere ich mich für jegliche Umweltthemen. Außerdem probiere ich beim Kochen gerne neue Rezepte aus.

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Innenstadt-Ost
eingetragen am 2. Dezember 2016