Menü

Profil von Soph96

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Weststadt

Qualifikationen

sehr viel Erfahrung mit Kindern von 0-10 Jahren diverse Aushilfsjobs im Kindergarten/Kinderbetreuung 6 monatige Au-pair Tätigkeit in Australien (2 jähriges Mädchen)

Sprachkenntnisse

Deutsch, Englisch

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Nach Absprache, Innenstadt-West, Mühlburg, Nordweststadt, Weststadt
eingetragen am 10. Januar 2020

Mein Name ist Sophia Kuhn, ich studiere Grundschullehramt im Master hier in Karlsruhe und bin 23 Jahre alt. Ich habe schon oft als Babysitterin gearbeitet (sowohl innerhalb der Familie als auch bei anderen Familien), die meisten Erfahrungen habe ich mit Kindern von 0-10 Jahren. Für 6 Monate habe ich bereits in Australien gelebt und dort bei einer Familie als Au-pair gearbeitet. Mir macht die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß und ich bin daran interessiert auf Ihr/e Kind/er aufzupassen und Sie zu unterstützen. Ich würde mich freuen, wenn von Ihrer Seite aus Interesse besteht und wir uns einmal kennen lernen. Mit freundlichen Grüßen Sophia Kuhn



Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Nach Absprache, Weststadt
eingetragen am 21. März 2019