Menü

Profil von Karina D.

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Oberreut

Qualifikationen

>Einige Jahre Erfahrung als Babysitterin >Praktika >FSJ im Kindergarten

Interessen / Hobbies

>Backen und Kochen >Sport machen >Malen auf Leinwänden

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Nach Absprache, Beiertheim-Bulach, Daxlanden, Grünwinkel, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Mühlburg, Neureut, Nordstadt, Nordweststadt, Oberreut, Oststadt, Rintheim, Rüppurr, Südstadt, Südweststadt, Waldstadt, Weststadt
eingetragen am 13. März 2023

Guten Tag, erstmal möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Karina, 20 Jahre alt und habe 2020 mein Abitur gemacht. Mittlerweile studiere dual. Ich habe nach meinem Abitur ein halbes Jahr ein FSJ im Kindergarten gemacht, da ich gerne auf Kinder aufpasse und meine Zeit mit ihnen verbringe. Schon in der Vergangenheit habe ich als Babysitterin gearbeitet und bereits im frühen Alter Kinder im familiären Umkreis betreut. Außerdem habe ich zwei Praktika im Krankenhaus (auf der Neugeborenen Station und auf der HNO-Kinderstation) absolviert. Ich freue mich Sie und Ihre Kinder kennenzulernen. :) Liebe Grüße Karina



Zeit zum Babysitten

Freitags, Samstags, Sonntags, Nach Absprache, Beiertheim-Bulach, Daxlanden, Grünwinkel, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Mühlburg, Neureut, Nordstadt, Oberreut, Oststadt, Südstadt, Südweststadt, Weststadt
eingetragen am 23. Januar 2018