Menü

Profil von Criisper

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Hagsfeld

Qualifikationen

2 Jahre Freiwilligendienst in einer Kindertagesstätte.

Sprachkenntnisse

Deutsch, Englisch

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Montags, Dienstags, Freitags, Nach Absprache, Hagsfeld, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Oststadt, Waldstadt
eingetragen am 21. April 2018

Mein Name ist Angelo, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Hockenheim. Da ich allerdings regelmäßig Montags, Dienstags und Freitags in Hagsfeld und Umgebung bin suche ich eine Stelle als Babysitter. Montags und Dienstags kann ich ab ca 12:30. Freitags von 12:00-17:30 und ab 20:30. Ich habe 2 Jahre im Rahmen eines Freiwilligendienstes in einer KITA gearbeitet. Sollten sie noch etwas wissen wollen fühlen sie sich frei mich zu kontaktieren.