Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt.

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von LauraP

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Mühlburg

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, Nach Absprache, in ganz Karlsruhe
eingetragen am 4. November 2020

Hallo liebe Mamas und Papas, mein Name ist Laura, ich bin 23 Jahre alt und Sportstudentin im Master am KIT. Meinen Bachelor habe ich an der pädagogischen Hochschule absolviert, um zunächst einen tieferen Einblick in die Pädagogik, Psychologie und Soziologie erlangen zu können. Ich bin in einer Großfamilie aufgewachsen und habe schon sehr früh angefangen, Windeln zu wickeln, Tränchen zu trösten und Gute-Nacht-Geschichten vorzulesen. Die Kleinste ist seit diesem Jahr nun auch aus dem Grundschulalter heraus, weshalb ich auf diesem Wege gerne wieder mehr in Kontakt mit kleineren (aber natürlich auch größeren) Kindern kommen und Sie dabei unterstützen möchte. Ich habe bereits zu Schulzeiten Praktika im Kindergarten absolviert und abends die Kinder von Freunden der Familie betreut, habe nach der Schulzeit als Au-Pair bei mehreren Familien ausgeholfen und gelebt und im Studium als Betreuerin für Ferienfreizeiten gearbeitet. Zuletzt bin ich Kinderbetreuerin im Theater seit 2018 gewesen, die momentane Situation hat meine Arbeit aber auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt. Ich habe Erfahrung in der Betreuunng von Kindern im Babyalter bis zum Teenager. Ich helfe gerne bei der Betreuung, als Abhol/Bringdienst (Führerschein ja, Auto nein), nachmittags zum Spielen, Abendessen zubereiten und gerne auch vereinzelt in den Abendstunden. Ich freue mich, Sie bald kennenzulernen!