Menü

Profil von Venny

angemeldet als Eltern, Karlsruhe - Nordweststadt

Kinder

1, 16 Monate

Aktuelle Einträge

Babysitter gesucht

Nach Absprache, Nachmittag, 2 (2,5 Jahre & 6 Jahre), Knielingen
eingetragen am 18. Januar 2023

Liebe Babysitterin. Wir suchen eine zuverlässige und erfahrene Babysitterin (mindestens 18) für unsere zwei Kinder nach Absprache nachmittags oder später auch gerne mal am Abend. Unsere Grosse ist sehr zugänglich, freundlich und kreativ. Der Kleine ist eher zurückhaltend, taut aber schnell auf. Er ist ein Strahlemann, hat aber auch seine Trotzphasen. Wichtig wäre uns eine langfristige Betreuung! Wir wohnen in Knielingen, gut mit der Bahn erreichbar, parken mit dem Auto ist auch kein Problem. Wir freuen uns über eine paar nette Zeilen über dich und ein erstes Kennenlernen. Viele Grüße, Familie van Venrooy



Babysitter gesucht

Nach Absprache, Nach Absprache, Nordweststadt
eingetragen am 4. Juni 2018