Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt.

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von SaraHamadi

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Innenstadt-Ost

Qualifikationen

Hey, ich bin Sara (21 Jahre alt) und studiere derzeit am KIT (angewandte Biologie) in Karlsruhe. Ich habe 4 Schwestern und bin ein liebevoller Familienmensch. Da ich für mein Studium von zu Hause ausziehen musste, fehlt mir meine Familie sehr (vor allem meine jüngere Schwester). Daher möchte ich mich in meiner Freizeit mit Kinderbetreuung beschäftigen. Ich habe bereits seit meiner Schulzeit viel Erfahrung mit Hausaufgabenbetreuung und Nachhilfe gesammelt, was womöglich ein Pluspunkt sein könnte :) Ich schätze meinen Umgang mit Kindern sehr verantwortungsbewusst und kompetent ein. Mir ist wichtig, dass die Kinder schöne Momente mit mir erleben können und immer wieder etwas Neues dazulernen. Ich bin jederzeit telefonisch erreichbar unter ‭0173 4059682‬‬ :)

Sprachkenntnisse

deutsch, englisch, italienisch, arabisch

Interessen / Hobbies

Klavier spielen, Natur geniessen, Freunde treffen Zu meiner Person: Ich bin eine ruhige Person und ziemlich geduldig. Ich interessiere mich für viele Dinge (Kreatives, Kunst, Kultur) und erlebe gerne schöne Momente in der Natur.

Sonstiges

Meine Erfahrungen mit Kindern: Ich habe seit klein auf einen Großteil der Verantwortung für meine 6 Jahre jüngere Schwester bekommen. In der Schule habe ich Nachmittagsbetreuung für Grundschulkinder, aber auch Hausaufgabenbetreuung für Jugendliche (von 12 bis 15 Jahren) übernommen.

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, Nach Absprache, Innenstadt-Ost
eingetragen am 17. September 2021