Menü

Profil von Nadine F.

angemeldet als Eltern, Karlsruhe - Nordweststadt

Kinder

2 ( 3 Jahre / 7 Monate )

Sonstiges

Wir suchen jemanden der ab und zu auf die Kinder aufpassen kann wenn ich Dinge erledigen möchte/muss zu denen ich mit zwei Kindern nicht die Ruhe/Zeit habe bzw. nicht komme. Also eine liebevolle Betreuung die tagsüber (überwiegend am frühen Mittag in unregelmäßigen Abständen) nach Absprache Zeit hat um mit unseren Jungs zu spielen. Gerne bei uns im Haus/Garten. Wir freuen uns über eure Nachricht.

Aktuelle Einträge

Babysitter gesucht

Nach Absprache, Nachmittag, 2 Jungs: 3 Jahre und 10 Monate, Nordweststadt
eingetragen am 15. September 2016

Wir suchen eine liebevolle Betreuung für unsere Jungs, die nach Absprache in unregelmäßigen Abständen (überwiegend Mittags ab etwa 14:30 Uhr) Zeit hat um mit ihnen zu spielen, damit ich Dinge im und ums Haus erledigen kann zu denen ich sonst keine Zeit habe bzw.nicht komme. Wir freuen uns auf Deine Nachricht.



Babysitter gesucht

Nach Absprache, Nach Absprache, Nordweststadt
eingetragen am 24. Juni 2016