Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von Jessica Huber

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Innenstadt-West

Qualifikationen

Schönen guten Tag! Da ich nun mein Praxissemester in einer Grundschule beendet habe, würde ich nun gerne wieder nebenher babysitten. Derzeit studiere ich Grundschullehramt im 5. Semester an der PH Karlsruhe. Ich habe schon viel Erfahrung mit Kindern aufgrund meines Praxissemesters, Nachhilfejobs und früheren Babysitterjobs.

Sprachkenntnisse

Deutsch, Englisch, Spanisch

Interessen / Hobbies

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und koche auch sehr gerne. Daneben bin ich gerne draußen in der Natur und gehe gerne spazieren.

Sonstiges

Da ich derzeit Semesterferien habe, bin ich recht flexibel, was meine Zeiten angeht. Da ich hin und wieder am Wochenende in die Heimat fahre, hätte ich nur unter der Woche Zeit. Ich freue mich, von Ihnen zu hören! Viele Grüße Jessica Huber

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, in ganz Karlsruhe
eingetragen am 5. Februar 2020