Menü

Profil von FamilieDaBu

angemeldet als Eltern, Karlsruhe - Nordweststadt

Kinder

3 Kinder (4/7/9)

Aktuelle Einträge

Babysitter gesucht

Dienstags, Nach Absprache, Nachmittag, 3 Kinder im Alter von 4, 7 und 9 Jahren, Nordweststadt
eingetragen am 17. April 2023

Hallo in die Nachbarschaft! Wir suchen nach Absprache eine kinderliebe und einfühlsame Person, die eines der Kinder mal zum Sport begleitet, mal ein Kind vom KiGa abholt oder mal auf alle zusammen zu Hause aufpasst, wenn wir Großen abends ausgehen möchten. Primär geht es aktuell nur darum, den Jüngsten dienstags zum Fußball zu begleiten. Der Fußballplatz ist fußläufig von uns entfernt. (Zeit von 16.30/45 Uhr bis 18.45/19.00 Uhr). Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, freuen wir uns über deine Antwort. Beste Grüße aus der Nachbarschaft!



Babysitter gesucht

Nach Absprache, Nach Absprache, Nordweststadt
eingetragen am 27. September 2022