Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von Sidinei

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Daxlanden

Qualifikationen

Ich bin Musiker, Tontechnikcer. Ich habe in München bei einem Herrn gewohnt. Er war allein, seine frau ist gestorben. Ich leistete täglich Gemeinschaft mit ihm. Und hier in karlsruhe, betreue ich einen Herrn. Er ist demenz. Spaziergang, Gespräch, gehört zum Alltag. Zu meiner stärken gehören Gedulg, Zuverlässigkeit,Hilfsbereitschaft.

Sprachkenntnisse

portugiesische(Muttersprache) / Deutsch

Interessen / Hobbies

Ich habe nicht so viele Hobbies ausser Musik. Vielleicht ist nicht ein Hobbie, aber Interesse ,ich bin Christ, und meine Freude ist zum Gottesdienst zu gehen, spielen in den Gottesdienste. Wenn es möglich wäre, würde ich jeden Tag im Gottesdienst spielen. Ich habe auch Interesse in Kompositionen(neue Musik mit Informatik), das studiere ich.

Sonstiges

Viele denken dass ich eine Frau bin, wegen meinem Name, aber ich bin ein Herr. Nur als INFO.

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, Daxlanden
eingetragen am 3. Februar 2018