Menü

Profil von Anna Larissa

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Südweststadt

Qualifikationen

Nach meinem Abitur arbeitete ich ein Jahr lang als Freiwillige in einem Waldorf Kindergarten und Grundschule in Spanien. Dort unterstützte ich morgens eine der beiden Kindergartengruppe von ungefähr 20 Kindern und organisierte danach die Nachmittagsbetreuung für die Grundschulkinder. Das letzte halbe Jahr verbrachte ich dann als AuPair in England und betreuute die Kinder meiner Gastfamilie (4,8 und 10 Jahre alt) beim homeschooling und am Nachmittag.

Sprachkenntnisse

Deutsch, Englisch, Spanisch

Interessen / Hobbies

Meine Freizeit verbringe ich oft draußen mit Fahrradfahren oder Inlineskaten, außerdem zeichne und lese ich gerne.

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Montags, Donnerstags, Freitags, Nach Absprache, Grünwinkel, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Nordstadt, Nordweststadt, Oststadt, Südstadt, Südweststadt, Weststadt
eingetragen am 14. Mai 2021