Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt.

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von Anna Larissa

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Südweststadt

Qualifikationen

Das letzte Jahr habe ich in Spanien (in einem Dorf zwischen Barcelona und Girona) verbracht, da ich dort als Freiwillige in einem Waldorf Kindergarten und Grundschule arbeitete. Ich begleitete jeden Morgen eine Kindergartengruppe und organisierte nachmittags die Nachmittagsbetreuung für 10-15 Kinder im Alter von sechs bis neun Jahren. Dabei unterstützte ich auch täglich meine Gastfamilie: ich passte abends auf die drei Kinder auf, brachte sie zu Freizeitaktivitäten oder nahm sie am Wochenende auf einen Ausflug mit. Der Alltag mit den Kindern gefiel mir wirklich sehr und so entschloss ich mich dazu, Grundschullehramt an der PH Karlsruhe zu studieren.

Sprachkenntnisse

Deutsch, Englisch, Spanisch, Katalanisch

Interessen / Hobbies

In meiner Freizeit spiele ich gerne Volleyball, lese viel und beschäftige mich auch sehr oft kreativ, also ich stricke, häkel, sticke oder bastel mit Papier.

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten: Donnerstags, Freitags, Samstags, Nach Absprache, in ganz Karlsruhe
eingetragen am 16. Oktober 2019