Menü

Profil von Celina_s

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Neureut

Qualifikationen

Nach meinem Abitur war ich für ein Jahr in Australien und habe dort in zwei Familien als Au-Pair gearbeitet (Kinder zwischen 2-5 Jahre alt). Außerdem habe ich mich über ein Jahr ehrenamtlich in der Flüchtlingsarbeit engagiert, wo ich 3h in der Woche Grundschulkindern aus geflüchteten Familien bei den Hausaufgaben unterstützt habe.

Sprachkenntnisse

deutsch, englisch, portugiesisch

Interessen / Hobbies

Natur, reisen, lesen, Freunde :-)

Sonstiges

Mein Name ist Celina, ich bin 25 Jahre alt und studieren Tourismusmanagement. In den Semesterferien bin ich sehr flexibel, unter dem Semester vor allem abends und wochenends verfügbar.

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Nach Absprache, in ganz Karlsruhe
eingetragen am 12. August 2022



Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Nach Absprache, Neureut
eingetragen am 12. August 2022