Menü

Profil von Kea_La

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Innenstadt-West

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Nach Absprache, in ganz Karlsruhe
eingetragen am 2. November 2016



Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Nach Absprache, in ganz Karlsruhe
eingetragen am 2. November 2016

Hallo liebe Familien, mein Name ist Kea Langer und ich bin 19 Jahre jung. Im vergangenen Jahr habe ich ein Freiwillig soziales Jahr in einer Kita in Durlach absolviert. Dieses hatte die Gründe, dass ich tiefere Einblicke in den Beruf Erzieher/in erhalten wollte. Ich habe Erfahrungen mit Krippenkindern bis zu Vorschulkindern (6 Monate bis einschließlich 7 Jahren). Nun besuche ich ein sozialwissenschaftliches Berufskolleg in der Karlsruher Innenstadt und würde mich sehr freuen weiterhin mit Kindern zu arbeiten. Ich spreche deutsch und englisch, bin flexibel außerhalb meiner Schul- und Arbeitszeiten und eine offene, freundliche und verantwortungsbewusste Person. Ich würde mich sehr freuen, Sie und ihr/e Kind/er persönlich kennen zulernen.