Menü

Profil von BeaII

angemeldet als Eltern, Karlsruhe - Grünwinkel

Kinder

1

Aktuelle Einträge

Babysitter gesucht

Nach Absprache, Vormittag, 1, Grünwinkel
eingetragen am 12. Juli 2021

Hallo wir suchen eine Leihoma, oder Leihtante da unsere Verwandschaft zu weit weg wohnt. Für gemeinsame kleine Ausflüge unter der Woche - oder zum Kuchenessen. Mit der Option später auch mal eine Stunde auf den kleinen aufzupassen während ich im homeoffice arbeite.



Babysitter gesucht

Nach Absprache, Nach Absprache, Grünwinkel
eingetragen am 28. Juni 2021

Hallo, für unseren Sohn (geb. Juli 20202) suche ich ein Corona-Konformes "Spiel-Tandem". Zum zusammen die Welt erkunden. Gerne mache ich kleine Ausflüge zum Spielplatz, in den Wald... Optimalerweise können wir Erwachsenen uns auch austauschen und gemeinsam auf die Kinder aufpassen. Ich freue mich von euch zu hören.