Menü

Profil von Christoph

angemeldet als Eltern, Karlsruhe - Innenstadt-West

Kinder

2,5 Jahre junger Charmeur

Sprachen der Familie

Deutsch

Sonstiges

Lebensfroher und tollpatschiger Quatschkopf ;)

Aktuelle Einträge

Babysitter gesucht

Nach Absprache, Nach Absprache, 2,5 Jahre junger Charmeur, Innenstadt-West
eingetragen am 31. Januar 2019

Hi ich bin Rafael 2,5 Jahre jung und benötige ab und an eine Vertretung für Papa, der ab und zu Termine hat oder auch mal abends weg muss. Nachts verliere ich manchmal meinen Schnuller oder träume auch wild, dann brauche ich jemanden der mir den Schnuller oder was zu trinken gibt. Draußen fahre ich gerne Laufrad und spiele gerne verstecken. Quatsch machen geht immer und dabei die Welt erkunden gehört auch zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, neben essen :) Wenn und Lust hast mich kennen zu lernen, dann schreib Papa an, der macht das dann irgendwie. Grüße Rafael