Menü

Profil von laufri

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Innenstadt-West

Qualifikationen

Ich habe nach meinem Abitur ein FSJ in Südafrika in einer Schule (mit Kindergarten und Internat) gemacht. Dort habe ich mit Kindern mit Behinderung gearbeitet. Die Kinder waren zwischen 4 und 18 Jahre alt. Während meiner Schulzeit habe ich viel Nachhilfe gegeben, hauptsächlich in Mathe, aber auch in englisch. Außerdem war ich auch zu dieser Zeit schon babysitten.

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, in ganz Karlsruhe
eingetragen am 10. Oktober 2020

Ich habe nach meinem Abitur ein FSJ in Südafrika in einer Schule (mit Kindergarten und Internat) gemacht. Dort habe ich mit Kindern mit Behinderung gearbeitet. Die Kinder waren zwischen 4 und 18 Jahre alt. Während meiner Schulzeit habe ich viel Nachhilfe gegeben, hauptsächlich in Mathe, aber auch in englisch. Außerdem war ich auch zu dieser Zeit schon babysitten. Aktuell gehe ich bei einer Familie mit 3 Kindern unregelmäßig auf die Kinder aufpassen. Gerne würde ich noch weitere Kinder betreuen.



Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, in ganz Karlsruhe
eingetragen am 3. Juni 2020