Menü

Profil von Jana-Louisa

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Durlach

Qualifikationen

- einige Erfahrungen durch diverse Praktika (Kindergärten, Grundschule, Mitarbeit im Musik-, und Sportverein) - the beginnings: früher bei Freunden von Eltern deren Kinder betreut - seit Anfang 2015 Leiterin in einem Sommerlager - seit 2018: Skilehrerin Level 1 - seit 2018: Übungsleiterin bei der Lebenshilfe (Erfahrung mit Kindern & Jugendlichen mit geistiger/körperlicher Behinderung) - 4 wöchige Auslandserfahrung in einer (Vor)Schule auf Zanzibar - 3/4 Jahr in einem Schülerhort gearbeitet - FSJ in einer sozialtherapeutischen Tagesgruppe (Grundschulalter) - Nachhilfe gegeben (Grundschule) - Ferienbetreuung des Stadtjugendausschusses der Stadt Karlsruhe - seit 3 Jahren: fest in einer Babysitterfamilie (Junge: 7 Jahre, Mädchen: 3 Jahre)

Sprachkenntnisse

deutsch, englisch, französisch, etwas spanisch

Interessen / Hobbies

Joggen, Rad fahren, bouldern, Fotografie, longboarden, lesen, backen, musizieren (Klarinette), Freunde treffen, reisen und neue Erfahrungen sammeln :)

Sonstiges

Liebe Eltern, gerne freue ich mich über eine Anfrage von Ihnen, da ich neben meinem Studium auf der Suche nach einem Nebenverdienst bin und mich weiterhin gerne sozial engagieren möchte. Durch meine jetzige Babysitterfamilie habe ich das große Glück intensive Erfahrungen mit Babys und Kleinkindern sammeln zu können. Ich bin für jegliche Wünsche offen und besonders gerne draußen (Parks, Spielplätze, Natur etc.) ,auch bei Wind und Wetter, unterwegs. Ich freue mich sehr, wenn Sie sich bei mir melden! :) Viele liebe Grüße Jana Roth

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Nach Absprache, Durlach, Grötzingen, Oststadt, Südstadt
eingetragen am 14. April 2022

Gerne auch vormittags :)