Menü

Profil von Anna Laubenthal

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Weststadt

Qualifikationen

Babysitten tue ich bereits schon seit 6 Jahren mit einer ganz großen Leidenschaft:) Angefangen habe ich bei einer Familie mit drei Kindern im Alter von 2,4 und 11 Jahren zusätzlich kümmere ich mich gerne tagsüber um meine 4 jährige Nachbarin. Nachhilfe gebe ich auch schon seit 4 Jahren :) In der gesamten Zeit konnte ich viele Erfahrungen mit Kindern verschiedenster Altersstufen machen. Da ich aus dem Saarland komme musste ich leider meine "Kinder" zuhause lassen und suche nun eine neue Anstellung als Babysitter

Sprachkenntnisse

Englisch und Spanisch

Interessen / Hobbies

Ich unternehme gerne Dinge mit meinen Freunden, lese liebend gerne und mache Sport (laufen und tanzen)

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, in ganz Karlsruhe
eingetragen am 11. Januar 2018



Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, in ganz Karlsruhe
eingetragen am 25. Januar 2017



Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Nach Absprache, in ganz Karlsruhe
eingetragen am 29. November 2016



Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, in ganz Karlsruhe
eingetragen am 2. November 2016



Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Nach Absprache, Grünwinkel
eingetragen am 2. November 2016