Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von Natalie Staufer

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Innenstadt-West

Qualifikationen

Hallo liebe Eltern, Ich bin Natalie, 22, und bin derzeit eine Studentin an der PH in Karlsruhe. Ich habe sehr viel Freue daran mit Kindern zu arbeiten, mit ihnen Spaß zu haben und mit ihnen Abenteuern zu erleben. Ich habe schon sehr viel Erfahrung im Babysitten: Seit ich 12 Jahre alt bin passe ich regelmäßig auf Kinder und auch auf Babys auf. Ich bin auch Leiterin der Kinderleichtathletik in meinem Heimat Ort (ca. 50km von Karlsruhe) und habe dafür auch immer einen gültigen Erste Hilfe Schein. Ich selbst habe eine Montessori Grundschule besucht und habe daher auch Erfahrung mit Kindern mit Behinderungen zu arbeiten und Spaß zu haben. Danach habe ich mein Abitur an einem Gymnasium gemacht und bin jetzt in Karlsruhe. Meine Mama kommt aus England, daher bin ich zweisprachig aufgewachsen. Gerne spreche ich auch mit ihren Kindern nur Englisch oder kann mit ihnen Englisch lernen. Sie können sich gerne jeder Zeit bei mir melden. Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Sprachkenntnisse

Deutsch, Englisch und ein bisschen Französisch

Interessen / Hobbies

Sport, draußen zu sein und mit Kindern zu arbeiten macht mir sehr viel Spaß.

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, Innenstadt-West, Nordweststadt, Südstadt, Südweststadt, Weststadt
eingetragen am 8. September 2019

Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, in ganz Karlsruhe
eingetragen am 3. April 2019

Hallo liebe Eltern, Ich bin Natalie, 21, und bin derzeit eine Studentin an der PH in Karlsruhe. Ich habe sehr viel Freue daran mit Kindern zu arbeiten, mit ihnen Spaß zu haben und mit ihnen Abenteuern zu erleben. Ich habe schon sehr viel Erfahrung im Babysitten: Seit ich 12 Jahre alt bin passe ich regelmäßig auf Kinder und auch auf Babys auf. Ich bin auch Leiterin der Kinderleichtathletik in meinem Heimat Ort (ca. 50km von Karlsruhe) und habe dafür auch immer einen gültigen Erste Hilfe Schein. Ich selbst habe eine Montessori Grundschule besucht und habe daher auch Erfahrung mit Kindern mit Behinderungen zu arbeiten und Spaß zu haben. Danach habe ich mein Abitur an einem Gymnasium gemacht und bin jetzt in Karlsruhe. Meine Mama kommt aus England, daher bin ich zweisprachig aufgewachsen. Gerne spreche ich auch mit ihren Kindern nur Englisch oder kann mit ihnen Englisch lernen. Sie können sich gerne jeder Zeit bei mir melden. Ich freue mich von Ihnen zu hören.


Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, Innenstadt-West
eingetragen am 19. April 2018