Menü

Profil von TheresiaK.

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Grünwinkel

Qualifikationen

Ich bin 23 Jahre alt, studiere Grundschullehramt im 8. Semester und habe schon seit Jahren immer viel mit Kindern zu tun (Praktika in der Grundschule, Nachhilfeunterricht, Leitung einer Blockflötengruppe etc).

Sprachkenntnisse

Deutsch, Englisch, Französisch

Interessen / Hobbies

Musik (Klavier, Chor), Literatur, Theater

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Abend, Daxlanden, Grünwinkel, Mühlburg, Weststadt
eingetragen am 4. November 2016

Liebe Eltern, ich bin 24 Jahre alt, studiere Musik und Englisch für das Lehramt an Grundschulen und suche eine nette Familie, die vor allem abends Hilfe bei der Kinderbetreuung gebrauchen kann. Als Betreuerin bei Kinderfreizeiten und durch diverse Praktika in Grundschulen kann ich mittlerweile einige Erfahrung mit Kindern vorweisen. Als Studentin habe ich auch mal flexibel tagsüber Zeit - man müsste sich da einfach absprechen, genauso bei der Bezahlung. Ich freue mich auf eure Mails!