Menü

Profil von SophiaS

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Mühlburg

Qualifikationen

2014/15 war ich ein Jahr in Australien als Aupair tätig. Meine Gastkinder waren im Alter von 1 1/2 bis 11. Zu dieser Zeit war ich auch in verschiedenen Familien zum Babysitten (auch jünger als 1 1/2).

Sprachkenntnisse

Deutsch, Englisch

Sonstiges

Ich bin Sophia und 23 Jahre alt. Momentan mache ich eine schulische Ausbildung zur MTR im Klinikum Karlsruhe. Ich wohne in der Weststadt/ Mühlburg, kann aber überall hinkommen, was mit der S-Bahn/ dem Bus erreichbar ist. Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Nach Absprache, Beiertheim-Bulach, Daxlanden, Grünwinkel, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Knielingen, Mühlburg, Neureut, Nordstadt, Nordweststadt, Oberreut, Oststadt, Rintheim, Rüppurr, Südstadt, Südweststadt, Waldstadt, Weiherfeld-Dammerstock, Weststadt
eingetragen am 8. Oktober 2018

Hallo liebe Eltern, ich suche einen Babysitterjob, um mir während meiner Ausbildung ein bisschen was dazu zu verdienen. Abends habe ich generell immer Zeit, Freitags und am Wochenende auch den ganzen Tag, Weitere Infos zu mir findet ihr auf meinem Profil. Ihr könnt mir auch gerne schreiben, wenn ihr noch etwas wissen wollt. Grüße Sophia