Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt.

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von Andrii

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Rintheim

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, Nach Absprache, Daxlanden, Durlach, Hagsfeld, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Neureut, Nordstadt, Oberreut, Rintheim, Südstadt, Südweststadt, Waldstadt, Weststadt
eingetragen am 2. Dezember 2019

Guten Tag, meine Name Andrii Cherednychenko. Ich suche einen kleinen Job als Babysitter. Ich bin 21 Jahre alt. Ich komme aus der Ukraine. In 2018 habe ich Europäischen Freiwilligendienst in der Kindergarten Krone gemacht. Ich habe Arbeitserfahrung mit Kindern von 1 bis 6 Jahre alt gesammelt. Außerdem habe ich bei der Kreisjugendwerk AWO als Kinderbetreuer am Sommer gearbeitet. Ich habe die Freizeiten mit Jungen ,von 14 bis 18 Jahre alt, in Kroatien und Spanien gemacht. Ende des Jahres habe ich viel Erfahrung mit der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen gesammelt, um auf Altersgruppen zu achten, Spiele vorzubereiten und zu verwalten, um zu erfahren, was Kinder brauchen und welche Umgebung wir ihnen bieten sollten Momentan bin ich tatig in gleicher Kita als Bundesfreiwilliger. Ich kann 4 Sprache, Russisch, Ukrainisch, Englisch und Deutsch sprechen. Deswegen freue ich mich eine Moglichkeit für Kinder Betreung. Wenn mir jemand einen Job geben kann, meldet sich am besten direkt bei mir! Meine Kontaktdaten: Tel: 01783100268 Mail: kirrazolochev@gmail.com Lieber Grüße, Andrii.


Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, Rintheim
eingetragen am 2. Dezember 2019