Menü

Profil von cynthia_rapp_

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Daxlanden

Qualifikationen

Folge Erfahrungen und Qualifikation kann ich vorweisen: -Aktiv bei der Malteser Jugend Karlsruhe -Jugendgruppenleiter (Malteser Jugend) -Rettungsschwimmer (Silber) -Betreuung bei Kinderfreizeiten und Konfirmationsvorbereitung

Sprachkenntnisse

Mutterspache Deutsch, Schulenglisch (Schrift und Sprache)

Interessen / Hobbies

-schwimmen -malen/zeichnen -lesen

Sonstiges

Hallo liebe Familie, sie suchen eine liebevolle Betreuung für ihr/e Kind/er? Dann bin ich genau die richtige, da ich mich durch ein verantwortungsvolles und kreatives Arbeiten mit Kinder auszeichne. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spaß. Auch da ich in einer Großfamilie aufgewachsen bin und dementsprechend mit Kindern jeglichen Alters zurecht komme. Über ein persönliches Treffen würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße Cynthia Rapp

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Nach Absprache, Daxlanden
eingetragen am 3. Oktober 2016