Menü

Profil von Franzi

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Mühlburg

Qualifikationen

Schon mit 13 Jahren habe ich angefangen in meinem Heimatort auf die Kinder von Freunden meiner Eltern aufzupassen. Mit 16 bin ich dann nach Costa Rica gegangen, um mein Abitur dort zu machen. In Costa Rica habe ich 1,5 Jahre bei einer Gastfamilie mit zwei Töchtern (8 und 10 Jahre alt) gewohnt. Ich habe den beiden bei Mathematik und Deutsch Hausaufgaben geholfen und auch außerschulisch ein sehr gutes Verhältnis zu ihnen aufgebaut.

Sprachkenntnisse

Deutsch, Englisch, Spanisch

Interessen / Hobbies

Ich bin gerne an der frischen Luft unterwegs, treibe viel Sport und lerne sehr gerne neue Menschen, Länder und Kulturen kennen.

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Nach Absprache, Mühlburg
eingetragen am 4. Mai 2017