Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von Lilly

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Neureut

Qualifikationen

Auf meiner Arbeit zur Ausbildung als Jugend - und Heimerzieherin arbeite ich in einer Tagesgruppe, in Mühlburg, mit Kindern von 4 - 10 Jahren, somit bin ich oft mit mehreren Kindern gleichzeitig am basteln, spielen etc. Außerdem habe ich schon viel Erfahrung mit Kleinkindern durch ein FSJ und andere Babysitterjobs sammeln können. Ich bin sicher im Umgang mit Kindern und zuverlässig. Außerdem konnte ich durch diverse Fortbildungen mein Wissen über die Entwicklung und den Umgang mit Kindern und Jugendlichen erweitern. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude und ich würde mich freuen wenn ich Sie durch das babysitten entlasten könnte.

Sprachkenntnisse

deutsch, italienisch

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten: Abend, in ganz Karlsruhe
eingetragen am 19. Juli 2019

Zeit zum Babysitten: Abend, in ganz Karlsruhe
eingetragen am 19. Juli 2019

Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, in ganz Karlsruhe
eingetragen am 9. April 2018

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Lilly, bin 21Jahre alt und komme aus Linkenheim. Auf meiner Arbeit zur Ausbildung als Jugend - und Heimerzieherin arbeite ich in einer Tagesgruppe, in Mühlburg, mit Kindern von 4 - 10 Jahren, somit bin ich oft mit mehreren Kindern gleichzeitig am basteln, spielen etc. Außerdem habe ich schon viel Erfahrung mit Kleinkindern durch ein FSJ und andere Babysitterjobs sammeln können. Ich bin sicher im Umgang mit Kindern und zuverlässig. Außerdem konnte ich durch diverse Fortbildungen mein Wissen über die Entwicklung und den Umgang mit Kindern und Jugendlichen erweitern. Wenn Interesse besteht oder Fragen auftauchen, melden Sie sich sehr gerne und ganz unverbindlich bei mir! Ganz liebe Grüße, Lilly