Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt.

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von ElaJkc

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Knielingen

Qualifikationen

- Praktikum im Kinderheim „Fuchsbau“ - Erfolgreich einen 1-jährigen Bundesfreiwilligendienst in einer integrativen Kindertagesstätte absolviert - Studium (Bachelor) in Erziehungswissenschaft und Pädagogik der frühen Kindheit - lange und gute Erfahrung im Umgang mit Kindern

Sprachkenntnisse

Deutsch (Muttersprache), Kroatisch (Muttersprache), Englisch (sehr Fortgeschritten)

Interessen / Hobbies

Ich koche sehr gerne, verbringe gerne Zeit mit meinen Liebsten, lese gerne und bin kreativ

Sonstiges

Ich bin offen, herzlich, zuverlässig und vor allem sehr vertrauenswürdig

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten: Nachmittag, Daxlanden, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Knielingen, Mühlburg, Neureut, Nordstadt, Nordweststadt, Oberreut, Oststadt, Südstadt, Südweststadt, Waldstadt, Weststadt
eingetragen am 12. September 2020

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Ela und ich bin 23 Jahre alt. Ich studiere momentan Erziehungswissenschaft und Pädagogik der frühen Kindheit an der Universität in Landau. Seit meinem 16. Lebensjahr babysitte ich schon Kinder und habe 1 Jahr in einer intergrativen Kindertagesstätte gearbeitet. Durch die Zeit in der Kindertagesstätte und an der Universität besitze ich sowohl praktische, als auch theoretische Kenntnisse und bin zeitlich sehr flexibel. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören! Liebe Grüße, Ela