Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von AnNaP

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Südstadt

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, Durlach, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Oststadt, Südstadt, Südweststadt
eingetragen am 2. Juli 2019

Ich bin 25 Jahre alt Studentin an der Pädagogischen Hochschule Mutter einer kleinen Tochter Da ich zur Zeit selbst zu Hause bin und auf meine Tochter aufpasse, bin ich zeitlich sehr flexibel und möchte gerne noch ein weiteres Kind oder Geschwisterkinder betreuen. Nicht nur durch meine Tochter, sondern auch durch meine frühere langjährige Arbeit als Babysitterin habe ich Erfahrung. Wir unternehmen viele Ausflüge oder Spaziergänge, besuchen den Zoo und ich gehe gerne ins Museum zu Kinder-&Jugendangeboten. Gerne kann ihr Kind/ihre Kinder dabei sein. In der Regel habe ich nachmittags immer Zeit oder nach Absprache. Ich helfe auch bei Hausaufgaben oder mache gerne etwas Kreatives. Gerne hole ich auch Ihr Kind/ Ihre Kinder von der KiTa oder Schule ab. Betreuung ist an fast allen Werktagen und Wochenenden nach Absprache möglich.


Zeit zum Babysitten: Dienstags, Mittwochs, Nach Absprache, Nach Absprache, Südstadt
eingetragen am 2. Juli 2019