Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von Christian H.

angemeldet als Eltern, Karlsruhe - Mühlburg

Kinder

2 Kinder, 4 und 6 Jahre

Aktuelle Einträge

Babysitter gesucht: Dienstags, Mittwochs, Nach Absprache, Nachmittag, 2 Kinder, 5 und 7 Jahre, Mühlburg
eingetragen am 15. Juli 2019

Wir haben zwei Kinder: Unsere Tochter ist 7 und kommt im September in die 3. Klasse; unser Sohn ist 5 1/2 wird im September 2019 eingeschult. Da wir beide beruflich sehr eingespannt sind, wünschen wir uns eine(n) Babysitter(in), die/den die Kinder - natürlich nach einer Kennenlernphase - ein bis zwei Mal in der Woche sehen und zu dem/der sie eine echte Beziehung aufbauen können. Wichtig wäre uns auch, dass unser Sohn ab September dienstags und/oder mittwochs gegen 13 Uhr von der Schule abgeholt werden könnte (element-i Grundschule, Albert-Nestler-Str.; Haltestelle Hirtenweg). Es gibt eine direkte Straßenbahnverbindung von der Schule bis zu uns (Linie 6 oder S2, Haltestelle Händelstraße). Dies Schule bietet zwar eine Nachmittagsbetreuung an, aber wir wollen unserem Sohn den Schulstart etwas erleichtern und ihm nicht von Anfang an immer lange Tage zumuten. Darüber hinaus brauchen wir gelegentlich jemanden, der in den Abendstunden oder am Wochenende auf die Kinder aufpasst, wenn wir mal ins Kino oder ins Theater wollen oder einen beruflichen Termin haben. Wenn das grundsätzlich für Dich/Sie in Frage käme - oder jedenfalls Teile davon - würden wir uns freuen, Dich/Sie einmal kennenzulernen. Wir zahlen 12 EUR/Stunde auf freiberuflicher Basis und könnten uns gut einen Studenten/eine Studentin vorstellen.