Menü

Profil von JanaH

angemeldet als Eltern, Karlsruhe - Rintheim

Kinder

1

Aktuelle Einträge

Babysitter gesucht

Nach Absprache, Nach Absprache, 1, Rintheim
eingetragen am 13. Mai 2019

Wir sind Jana und Martin und unser Sohn heißt Malte. Er ist 1 Jahr und 4 Monate alt. Wir suchen jemanden, der gut mit Kindern umgehen kann (Erfahrung in der Kinderbetreuung hat/ eine pädagogische Ausbildung/Studium absolviert). Unser Sohn ist ein kleiner Sonnenschein. Er ist sehr lebhaft, schaut aber auch gerne mal Bücher an. Wir suchen jemanden, der sowohl mal Abends aufpasst, wenn der kleine schläft, als auch ggf. mal nachmittags einspringen kann. Eventuell kämen ab und an noch sehr frühe Termine hinzu, wenn der kleine in die Kita gebracht werden muss und der Papa auf Geschäftsreise ist. Dies wäre aber eher die Ausnahme und nur nach frühzeitiger Absprache. Wenn du Lust hast uns kennen zulernen, dann schreib uns eine Nachricht und wir vereinbaren einen Kennenlerntermin. Wir freuen uns auf dich.