Menü

Profil von anna_pa

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Innenstadt-West

Qualifikationen

Ich habe über 6 Jahre hinweg Kinder verschiedener Altersklassen (3-10 Jahre) gebabysittet und auch in meiner Kirchengemeinde größere Gruppen von Kindern betreut. Nach der Schule war ich 2015 für 6 Monate Aupair, wobei ich auf zwei Mädchen (1,3) aufgepasst habe.

Sprachkenntnisse

Deutsch (Muttersprache), Englisch fließend, Französisch Grundkenntnisse

Sonstiges

Meine Name ist Anna und ich bin eine 20 Jahre alte Studentin für Architektur am KIT. Ich freue mich Sie kennen zu lernen! :-)

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Nach Absprache, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Knielingen, Mühlburg, Nordstadt, Nordweststadt, Oststadt, Südstadt, Südweststadt, Weststadt
eingetragen am 5. November 2017