Menü

Profil von BSamira

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Hagsfeld

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, in ganz Karlsruhe
eingetragen am 7. Oktober 2016

Hallo Mamis und Papis! Ich heiße Samira, besuche die Jahrgangstufe 1 eines Gymnasiums und bin auf der Suche nach einem Ausgleich zum Schulalltag :) Ich habe einen Babysitter-Kurs des Deutschen Kinderschutzbundes besucht und bin somit eine zertifizierte Babysitterin und bringe natürlich auch einiges an Erfahrung mit, was das Hüten von Kindern betrifft. Ich habe regelmäßig Nachhilfe bei Schülern gegeben, ein Praktikum in einer Grundschule absolviert und natürlich auch privat viel Erfahrung mit Kindern allen Alters gesammelt, hin und wieder mal babygesittet und hatte sehr viel Spaß dabei. Allgemein konnte mich schon immer für Kinder begeistern. Kurz zu meinem Zertifikat des DRKs: Im Kurs haben wir Themen wie die Entwicklung eines Kindes, sowie pädagogische Aspekte im Umgang mit Kindern besprochen. Ich habe einige Spiel- und Bastelanregungen kennengelernt, die ich gerne mit ihren Kindern umsetzen würde. Außerdem wurden uns Notfallmaßnahmen nahegelegt, im Zuge eines erste Hilfe Kurses. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie Kontakt mit mir aufnehmen und wir uns schon bald kennenlernen würden. :)